Liebe Leser,

Heute will ich Ihnen innovativste Formeln vorstellen, die Ihrer Haut mehr Vitalität und Frische verleihen werden, die ich in meine Produktlinie „DiaMonD Touch“ integriert habe.

Seit Jahren bringe ich viele Menschen mit dem perfekten Aussehen ihrer Träume zusammen und als Ergebnis meiner 18-jährigen Erfahrung in der plastischen und ästhetischen Chirurgie habe ich bemerkt, dass wir, auch wenn alle Eingriffe, die ich durchgeführt habe, erfolgreich enden, Ihrer Haut, die eigentlich unser wertvollstes Kleidungsstück ist, trotz Skalpell keine dauerhafte Schönheit verleihen können.

 

Doch wie soll sie denn sein, unsere Haut?

Unsere Haut umgibt das Äußere unseres Körpers und ein gesundes Hautbild ist meist das Erste, was anderen Menschen an uns auffällt - gerade, wenn es um das Thema Schönheit geht. Die Haut soll sich straff, hydriert, glatt, weich, gesund und faltenfrei präsentieren. Um Ihre Haut gesund zu erhalten, ist eine gute Pflege unbedingt notwendig.

 

Deshalb habe ich mich an die Arbeit gemacht und nach langer Forschung, freue Ich mich, Ihnen meine innovativen Produkte präsentieren zu können, die ich gemeinsam mit meinem Team entwickelt habe.

 

Meine Produktlinie “DiaMonD Touch” enthält Formeln, die in der Schweiz entwickelt wurden, vegan, halal und bio-zertifiziert sind. Die Behandlungen an Haut und Körper sollten dennoch nicht vernachlässigt, sondern parallel fortgeführt werden.

Dear viewers,

Today I want to introduce you to the most innovative formulas that will give your skin more vitality and freshness, which I have integrated into my product line „DiaMonD Touch“.

For years I have brought many people together with the perfect look of their dreams and as a result of my 18 years of experience in plastic and aesthetic surgery, I have noticed that even if all the procedures I have performed are successful, we cannot give your skin, which is actually our most valuable piece of clothing, long lasting beauty with operations.

But how should it be, our skin?

Our skin surrounds the outside of our body and a healthy skin is usually the first thing that other people notice about us - especially when it comes to beauty. The skin should appear firm, hydrated, smooth, soft, healthy and wrinkle-free. To keep your skin healthy, good care is essential.

 

That's why I got to work and after a long period of research, I am pleased to be able to present you my innovative products that I have developed together with my team.

 

My product line “DiaMonD Touch” contains formulas that were developed in Switzerland, they are are vegan, halal and organic certified. The other treatments on the skin and body should not be neglected, but continued in parallel.